Das Autoren-Team des Kijimea®-Magazins

Thomas Weber-Lorenz

Fachjournalist für Gesundheit

Als ausgebildeter Journalist arbeitet Herr Weber-Lorenz seit über zehn Jahren sowohl freiberuflich als auch festangestellt im redaktionellen Bereich. Seit einigen Jahren liegt dabei sein Schwerpunkt auf Gesundheitsthemen. Insbesondere der Themenkosmos Mikrobiom, Darmflora und Darm sind sein Spezialgebiet.

Beliebteste Beiträge von Thomas Weber-Lorenz:

Anja Müller-Lehmbach

Fachredakteurin für Gesundheit

Nach einem geisteswissenschaftlichen Studium mit Schwerpunkt Germanistik und mehreren Auslandsaufenthalten arbeitete Frau Müller-Lehmbach zunächst als Redakteurin für ein Kosmetikunternehmen. Schon zu dieser Zeit entdeckte sie ihr besonderes Interesse an (haut-)gesundheitlichen Themen. Heute ist es ihr ein besonderes Anliegen, mit fundierter Recherche komplexe medizinische Themen für ein breites Publikum aufzubereiten.

Beliebteste Beiträge von Anja Müller-Lehmbach: