Ihre Vorteile mit dem KIJIMEA Abo-Service

Immer gratis Versand
Der Versand in unserer nachhaltigen Verpackung ist für Sie immer kostenlos und mit höchster Priorität - auch bei Lieferengpässen.
Volle Kontrolle & Flexibilität
Keine Vertragslaufzeit, keine versteckten Kosten: Den KIJIMEA Abo-Service können Sie jederzeit ändern, pausieren oder kündigen.
Persönliche VIP Beratung
Ihr persönlicher KIJIMEA Abo-Service Berater steht Ihnen bei Fragen rund um alle Kijimea Produkte stets zur Seite.
3 Gründe für

KIJIMEA mit Abo-Service

Gesundheit beginnt im Darm - dieser Überzeugung folgen wir bei Kijimea seit jeher. Um Sie und Ihre Gesundheit optimal zu unterstützen, haben wir den KIJIMEA Abo-Service entwickelt.
Pünktliche Lieferung
Mit dem KIJIMEA Abo-Service erhalten Sie die Kijimea Produkte bequem und pünktlich geliefert, bevor Ihre aktuelle Packung zu Neige geht.
Unterstützt die Einnahme-Routine
Mit der regelmäßigen Lieferung helfen wir bei der Bildung Ihrer Einnahme-Routine. So unterstützen unsere Produkte Ihren Darm und Ihr Wohlbefinden bestmöglich!
Individuell anpassbar
Ihr KIJIMEA Abo können Sie leicht individualisieren, indem Sie Ihre Kijimea Produkte zusammenstellen und das für Sie passende Lieferintervall wählen.

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich mein Abo verwalten?

Sie haben 2 Optionen: Klicken Sie auf dieser Seite oben auf den Button "Mein Abo verwalten". Alternativ können Sie im Menü ganz oben auf das Mensch-Icon klicken und dann auf "Abo verwalten". Sie werden nun zu unserem Abo-Login weitergeleitet.

Geben Sie dort Ihre E-Mailadresse ein, die Sie auch bei Abschluss Ihres Abos verwendet haben. Nach Eingabe klicken Sie auf die Schaltfläche „Anmeldecode senden (via SMS und E-Mail)“. Sie erhalten nun einen 6-stelligen Zahlencode via E-Mail und SMS (falls Sie eine Telefonnummer angegeben haben). Geben Sie den Zahlencode ein und Sie erhalten Zugang zu Ihrer Abonnement-Übersicht.

Wie kann ich das Abo kündigen?

Bitte loggen Sie sich über einen der beiden möglichen Wege in die Abo-Verwaltung ein (Anleitung hierzu siehe Frage "Wie kann ich mein Abo verwalten?" weiter oben). Klicken Sie auf das Feld „Abos bearbeiten“. Wählen Sie Ihr aktives Abo aus. Klicken Sie auf „Abo kündigen“ (Mülleimer) unter der Gesamtübersicht Ihres Abos. Sie erhalten per E-Mail eine Kündigungsbestätigung.

Wie kann ich das Abo umplanen oder pausieren?

Bitte loggen Sie sich über einen der beiden möglichen Wege in die Abo-Verwaltung ein (Anleitung hierzu siehe Frage "Wie kann ich mein Abo verwalten?" weiter oben). Klicken Sie auf das Feld „Abos bearbeiten“.

Wählen Sie Ihr aktives Abonnement aus. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Umplanen“ und wählen Sie Ihren nächsten individuellen Liefertermin aus. Möchten Sie nur die nächste Lieferung aussetzen? – Dann klicken Sie bitte auf die Schaltfläche „Überspringen“und pausieren Sie ganz einfach die nächste reguläre Lieferung.

Wie kann ich mein Lieferintervall verändern?

Bitte loggen Sie sich über einen der beiden möglichen Wege in die Abo-Verwaltung ein (Anleitung hierzu siehe Frage "Wie kann ich mein Abo verwalten?" weiter oben). Klicken Sie auf das Feld „Abos bearbeiten“. Wählen Sie Ihr aktives Abonnement aus. In der Abo-Übersicht können Sie unter der Überschrift „Ihr Abo von Kijimea […]“ die Details zu Ihrem Abo einsehen.

Sie können dort über die „+“ und „-“ Regler die Menge anpassen. Ebenso können Sie das Lieferintervall über die Schaltfläche „Lieferung alle […] Tage“ anpassen. Es klappen sich mehrere Möglichkeiten aus und Sie können Ihr passendes Lieferintervall auswählen.

Wie kann ich neue Produkte zu meinem Abo hinzufügen?

Sie haben die Möglichkeit, ein neues Produkt in unserem Onlineshop zu erwerben und auch bei diesem den Abo-Service auszuwählen.