Unsere Kijimea® 30 Tage Geld-zurück-Garantie

Wir sind von der Qualität unserer Kijimea® Produkte und unserem Service überzeugt. Daher bieten wir Ihnen eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie an, sollten Sie mit unserem Service nicht zufrieden sein. So profitieren Sie von einem völlig risikofreien Einkauf bei uns.
Was bedeutet die 30 Tage Geld-zurück-Garantie für meinen Einkauf?

1

Sie haben ein Kijimea® Produkt in unserem Onlineshop gekauft und sind mit unserem Service leider nicht zufrieden gewesen? Beim Erstkauf eines Produktes ist eine Retoure innerhalb von 30 Tagen problemlos möglich. Ihre Geld-zurück-Garantie-Anfrage stellen Sie dafür über unser Retouren-Portal. Nach Erhalt Ihrer Retoure erstatten wir Ihnen den Kaufpreis (abzüglich der Kosten für den Rückversand).
Wie stelle ich eine Geld-zurück-Garantie-Anfrage?

1

Stellen Sie Ihre Geld-zurück-Garantie-Anfrage bitte über unser Retouren-Portal.

2

Nach Prüfung Ihrer Geld-zurück-Garantie-Anfrage erhalten Sie Ihr DHL-Rücksendelabel von uns via E-Mail.

3

Senden Sie Ihr Produkt an uns zurück - insbesondere die Faltschachtel und alle Blister, auch wenn diese bereits leer sind.

4

Sobald wir Ihre vollständige Rücksendung erhalten und überprüft haben, veranlassen wir die Rückerstattung des Kaufpreises. Bitte beachten Sie, dass die Kosten für den Rückversand von Ihrer Rückerstattungssumme abgezogen werden.
Welche Bedingungen gelten für die 30 Tage Geld-zurück-Garantie?

1

Die Geld-zurück-Garantie kann nur innerhalb von 30 Tagen nach Kauf in Anspruch genommen werden.

2

Für die Inanspruchnahme muss das Produkt inklusive aller enthaltenen Blister (auch wenn diese bereits leer sind) zurückgesandt werden.

3

Die Geld-zurück-Garantie kann je Produkt nur einmalig geltend gemacht werden und gilt nur für Produkte, die in unserem Online-Shop (Kijimea.de) gekauft wurden.

4

Sollten Sie ein Produkt mehrfach bestellt haben, so kann die Geld-zurück-Garantie nur für eine Packung geltend gemacht werden.
zum Retouren-Portal