Unser Geschenk zu Ihrer
ersten Abo-Bestellung
3 Gründe für

Ihre Vorteile mit dem Abo-Service

Wir haben unseren Abo-Service entwickelt, um Sie optimal zu unterstützen. Folgende 3 Gründe sprechen für den Abo-Service:
Pünktliche Lieferung
Mit dem Abo-Service erhalten Sie die Kijimea® Produkte bequem und pünktlich geliefert, bevor Ihre aktuelle Packung zu Neige geht.
Unterstützt die Einnahme-Routine
Mit der regelmäßigen Lieferung erleichtern Sie sich die Bildung Ihrer Einnahme-Routine. So unterstützen unsere Produkte Ihren Darm und Ihr Wohlbefinden bestmöglich.
Individuell anpassbar
Ihren Abo-Service können Sie leicht individualisieren, indem Sie Ihre Kijimea® Produkte zusammenstellen.

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich meinen Abo-Service verwalten?

Sie haben 2 Optionen: Klicken Sie auf dieser Seite oben auf den Button "Abo-Service hier verwalten".Alternativ können Sie im Menü ganz oben auf das Mensch-Icon klicken und dann auf "Abo verwalten". Sie werden nun zu unserem Abo-Login weitergeleitet. Geben Sie dort Ihre E-Mailadresse ein, die Sie auch bei Abschluss Ihres Abos verwendet haben. Nach Eingabe klicken Sie auf die Schaltfläche „Anmeldecode senden (via SMS und E-Mail)“.Sie erhalten nun einen 6-stelligen Zahlencode via E-Mail und SMS (falls Sie eine Telefonnummer angegeben haben). Geben Sie den Zahlencode ein und Sie erhalten Zugang zu Ihrer Abonnement-Übersicht.

Wie kann ich den Abo-Service kündigen?

Bitte loggen Sie sich über einen der beiden möglichen Wege in die Abo-Verwaltung ein (Anleitung hierzu siehe Frage "Wie kann ich mein Abo verwalten?" weiter oben). Klicken Sie auf das Feld „Abos bearbeiten“. Wählen Sie Ihr aktives Abo aus. Klicken Sie auf „Abo kündigen“ (Papierkorb) unter der Gesamtübersicht Ihres Abos. Sie erhalten per E-Mail eine Kündigungsbestätigung.

Wie kann ich den Abo-Service umplanen oder pausieren?

Bitte loggen Sie sich über einen der beiden möglichen Wege in die Abo-Verwaltung ein (Anleitung hierzu siehe Frage "Wie kann ich mein Abo verwalten?" weiter oben). Klicken Sie auf das Feld „Abos bearbeiten“. Wählen Sie Ihr aktives Abonnement aus. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Umplanen“ und wählen Sie Ihren nächsten individuellen Liefertermin aus. Möchten Sie nur die nächste Lieferung aussetzen? – Dann klicken Sie bitte auf die Schaltfläche „Überspringen“ und pausieren Sie ganz einfach die nächste reguläre Lieferung.

Wie kann ich mein Lieferintervall verändern?

Bitte loggen Sie sich über einen der beiden möglichen Wege in die Abo-Verwaltung ein (Anleitung hierzu siehe Frage "Wie kann ich mein Abo-Service verwalten?" weiter oben). Klicken Sie auf das Feld „Abos bearbeiten“. Wählen Sie Ihr aktives Abonnement aus.In der Abo-Übersicht können Sie unter der Überschrift „Ihr Abo von Kijimea […]“ die Details zu Ihrem Abo-Service einsehen. Sie können dort über die „+“ und „-“ Regler die Menge anpassen. Ebenso können Sie das Lieferintervall über die Schaltfläche „Lieferung alle […] Tage“ anpassen. Es klappen sich mehrere Möglichkeiten aus und Sie können Ihr passendes Lieferintervall auswählen.

Wie kann ich neue Produkte zu meinem Abo-Service hinzufügen?

Sie haben die Möglichkeit, ein neues Produkt in unserem Onlineshop zu erwerben und auch bei diesem den Abo-Service auszuwählen.
1 Gemäß Test im Fachmagazin Apotheke, zu finden unter: https://fachmagazin-apotheke.net/vergleich-produkte-reizdarm/